„Wasserstandsmeldungen“ Wort/Word

Förderpreis für Literatur der Landeshauptstadt Düsseldorf, 1. Preis beim Nordrhein-Westfälischen Dichtertreffen in Düsseldorf, Rolf-Dieter-Brinkmann-Stipendium der Stadt Köln,  Else-Lasker-Schüler-Preis für Lyrik, Peter-Huchel-Preis, Ernst-Jandl-Preis.
Heute kam im Radio ein Bericht über Kulturpreise in Deutschland. Und raten Sie mal, wieviele es glücklicherweise gibt? Ganz schön viele! Obige bekam der Schriftsteller Thomas Kling, dem ich selbständig drei Werke abgekauft habe. Als Brennstabn der Lyrik.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s