Das internationale Mackackentum

Praxis Dr. Hasenbein!
Helge Schneider fährt zum Kiosk mit dem Motororad,
hält sinnige Dialoge und riecht den Tabakack an einer abwesenden Frau.


Viele Bildungsbürger mögen hunderte Jahre alte Kunstdinger, etwa DADA, lehnen aber heutige Coverversionen ab. Wie sie vor hundert Jahren die Moderne auch abgelehnt hätten. Ich verfüge herrschaftlich und selbstgekauft über drei Bücher des Herrn Helge Schneider, Hippe, Kampfhuhn, Tach, und war inmitten filmischer Handlungen des Autorentäters sowie Konzert. Alles voll Bildung!

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s