Under Cover – besser hören

Junior Parker – – – was the real Taxman
… starb 1971 an einem Hirntumor, wurde 2001 in die Blues Hall of Fame aufgenommen.
Hört & liest man sich durchs wunderbare Netz: zurecht!

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Under Cover – besser hören

  1. rainer kühn schreibt:

    Was für eine geile Interpretation! Version! Cover! – Es besser machen als die überbewertete Tradition!

    • rainer kühn schreibt:

      Die Beatles mochte ich nie, John Lennon und mit Yoko sowieso nicht, das war trotz allem Wissen gefühlte Hühnerkacke. Not My Generation.

    • rainer kühn schreibt:

      Mein Freund Michael Tischer, der über Johann Friedrich Herbart promoviert hat und Prince zu seinem Pop erklärt hat neben seiner Klassikliebe (Bach!), der sah das mit guten Argumenten genauso. – Wenn ich jemanden vermisse …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s