Der konnte was

Gesehen auch mal, Halle Münsterland, dunnemals in den 80ern

Und zur bluesigen Beruhigung der Winter …

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der konnte was

  1. Manfred Voita schreibt:

    Gallagher habe ich auch gesehen, damals in Oldenburg. Immer noch faszinierend! Winter habe ich nie gesehen, ja, schon in der WDR-Rocknacht im Fernsehen, was damals ja schon fast als live galt. Tja, die großen Toten des Rock’n Roll bzw. Blues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s