Der darf das

Was macht der da?

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der darf das

  1. rainer kühn schreibt:

    Ich mochte Max Goldts Texte angfangs sehr gerne, habe wohl alle Titanic-Kolumnen gelesen und diese ersten drei Bücher gekauft, trotz aller Arroganz darin. Seit ich ihn persönlich auf einer eigens eingerichteten Lesung erlebt habe, mochte ich selbst seine Texte nicht mehr lesen. – tja, isso.

  2. Manfred Voita schreibt:

    Ich habe ihn bei Denis Scheck in Druckfrisch gesehen. Er wirkt persönlich eher unangenehm, aber einige seiner Texte finde ich ziemlich gelungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s