Humboldt Humboldt Humboldt Täterä

Was ist dran an Andrej Holm, dass er nahezu alles, was schon immer widerlich war am freien Westberlin, auf sich zieht? Offenbar wirklich ein guter Mann. Nicht nur Studierende haben sich mit ihm solidarisiert, sondern auch mehr als 350 Fachkolleginnen und -kollegen. Am 10. Februar hat die Uni die Kündigung Holms zurückgezogen und beließ es bei einer Abmahnung. Das geschah gewiss nicht aus politischer Vernunft, sondern die Präsidentin hätte mit großer Sicherheit vor dem Arbeitsgericht verloren.

Das ganze Lehrstück einer politischen Kampagne beschreibt Georg Fülberth in der neuen Konkret.

 

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichtspolitik, Zeitdiagnostik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s