Schlutz für heute

programmschluss

Ob Tintenfisch, ob Westwärts 1&2: mein Regal ziert der ganze öffentliche Brinkmann.

s1

Bin noch ein Kind des Sendeschlusses, dann Mama kusses, zur Nacht.

s2

Kiss dem Lieblingssender.

s3

Zeit fürs Buch, wenn dieses Signal kam.

s4

Beste Infos, aber schlechte Unterhaltung. In der DDR war alles doch am besten.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s