Heimaterde, kommunistisch

Moto-Moscow (Webadresse blank mit .de) ist der größte und beste Händler für russische und chinesische Motorräder in ganz Venne. Das ist keine Übertreibung sondern Fakt. (Eigenwerbung) – Und Venne ist Schwagstorf ist Ostercappeln ist Hitzhausen und damit mein Herkunftsdesaster. Mit Krankenhaus, Leckermühle und Mittellandkanal direkt dabei. Bohmte & Bad Essen nah dran, nicht drüber reden.
Moto Moscow residiert in der Osnabrücker Straße 22  –  49179 Ostercappeln/Venne: und vor mehr als 15 Jahren war ich dort mal zu Gast, um nach einem Dieselmotorrad nachzufragen. Kam mit einer Moto Guzzi T3, der Chef selber, Gernot, fuhr eine Guzzi S3, die Le Mans. Enteignete dem Kommunistenladen die Royal Enfield zur Probefahrt, den Berg vom Bahnhof hoch ins Heimatdorf; war durchaus erfreut, erfreut aber auch mit dem Abgang in die Wahlheimat Münster mit meiner Super-Guzzi.
Ich grüße Tom van Endert, der weiß was (Mit Hammer und Schlüssel). Die meisten anderen wissen nix. Bis heute. – Hoch lebe das Rad, das Fahrrad! 😉

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichtspolitik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s