Aus Liebe zum Rechtsstaat

Kassel. Aus den Slogan seiner Mitbewerber hat Satire-Kandidat Matthias Spindler seinen Wahlkampfspruch formuliert: Mit dem Motto „Aus Liebe zu Hause“ tritt er für „Die PARTEI“ an.
Aus „Kassel – das beste Zuhause (Christian Geselle/SPD)“ und „Aus Liebe zu Kassel (Dominique Kalb/CDU)“ hat der 25-Jährige „Aus Liebe zu Hause!“ gemacht. Er präsentiert sich dazu mit Bierflasche und Fernbedienung lässig auf dem Sofa liegend.
Der selbsternannte „Turbopolitiker“ tritt als Oberbürgermeister-Kandidat für die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiativen (Die Partei) an. Gern greift er Forderungen der Konkurrenz auf. (hna)

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s