Heute erinnern wir

… den Kontext der kommenden Skulptur Projekte Münster mit meinem superalten superschönen Foto, da wo (Klinsi) der Kirkeby gemauert hat. Der dänische Künstler mauert und mauert, hat die Steinschule, heute Germanistik, zugemauert, hier auch am damaligen Hindenburg- heute Schloßplatz nahe dem deutsch-niederländischen Korps dieses zweiteilige Dings hingemauert. Zwei Skulptur-Projekte lang gemauert! Letztes Kirkeby-Mauerwerk sah ich als einen gemauerten Turm in Bremen, mitten in der City. Wenn Kunst auch Handwerk ist, dann hier: dänisches Mauerwerk. Maurermeister: I like!
pk2111

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s