So kam es

… wie es kommen mußte: was jeder ja auch vorher wußte.
Tilo Jung war Mitglied der Bundesversammlung, die mehrheitlich Frank-Walter Steinmeier zum neuen Bundespräsidenten gewählt hat. Was es im Reichstag zu erleben gab, hat er dokumentiert + kurze Gespräche mit Marina Weisband, Martin Sonneborn, Katharina Nocun, Rayk Anders und Raul Krauthausen (+ jede Menge Cameos bekannter Leute). Sharing is caring!<<<hier zum famosen Video! Wo man ab 21:50 bis zum Ende die ParteiPiratenSonnebornNRWConnection noch schlußendlich genießen kann. Dank an Jung&Naiv!
(Die Piratenfraktion NRW hat Tilo als einen von 1230 Delegierten nominiert. Es gab keinerlei Vorgaben, wer gewählt werden sollte. Tilo hat auf dem Stimmzettel schließlich Herrn „Enthaltung“ gewählt. Engelbert Sonneborn – Kandidat der Herzen im Sinne des ewigen Vater-Sohn-Motivs großer Literatur – hatte bestimmt nichts dagegen.)

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s