… wir folgen!

Follow You???
Follow Me!!!
Genesis

ich habe nach sieben jahren wordpress heute 45 followers und durchschnittlich 35 besuche täglich hier, die zahl der likes und kommentare schwankte immer und war zu zeiten der gegenreden gegen die von jakob augstein vergekaufte und verantwortete wochenzeitung der freitag, die ich seit langem ignoriere, am höchsten. klar, würde ich mich über mehr kommentare oder sichtbare anteilnahme freuen, aber ich schreibe die seite auch für mich, und für zwei menschen, die hier mitlesen und sich nur über telefon melden, auch wegen dieser sachen hier. ich schreibe hier zuende, was abgebrochen wurde im real life, letzte kriegszeit 42-45, geht langsam voran, aber wird schon. marbach und das verlagswesen im sinn schreibe ich hier hin, wie mir die tägliche ordnung der regalbestückung so paßt, die ordnung für die literaturmuseumswelt, die ordnung, die ein leben nur mit dem zweiten datum haben wird, wenn es vollständig ist, also interpretierbar, bewertbar, von historikern, archivaren; von pfaffen nicht. vorher ist noch leben, klassenkampf, auch hass. hört sich komisch an in einer komisch fortwesenden welt. für mich ist das aktuell! wie für etwa den schon toten ronald m. schernikau: legende. tage in l. – tage in ms.

Dies ist mein 2999ster Beitrag
Es gab bisher 1204 Kommentare
74897 mal wurde meine Seite besucht
DAS SIND FAKTNEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder wie er will? Nein! Bin ich dagegen.
Jeder wie er muß. Der eine gezwungen, der andere freiwillig. Hehe …

I will follow KÜHN
Hier der Liedbeginn:
I will follow KÜHN
Follow KÜHN where ever KÜHN may go
And near KÜHN I always will be
For nothing can keep me away
KÜHN is my destiny

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stalingrad abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu … wir folgen!

  1. Manfred Voita schreibt:

    Das ist aber kühn!

    • rainer kühn schreibt:

      😉 Danke! (Einmal hatte ich sogar ganz mutig auch einen Zweitnamen im Netz: Bobby Bold! Aber nur für kurze Zeit und schon lange nicht mehr.)

Kommentar verfassen

