Wahl? Heimat! – Ohne Alternative!

In der Spitze waren es laut Polizei rund 8.000 Gegendemonstranten, die sich in Münster versammelten – zum einen bei einer Lichterkette, zum anderen bei der Demonstration auf dem Prinzipalmarkt direkt vor dem historischen Rathaus gegen die AfD. Die Donots machten auch Musik. Aufgerufen hatte ein breites Bündnis von gewerkschaftlichen, kirchlichen und politischen Gruppen.  Sie sprachen von bis zu 10.000 Teilnehmern. Die AfD sei als „intolerante und ausländerfeindliche Partei“ nicht in Münster erwünscht. So ist es! (WDR Lokalzeit-Video bis 17.2.)

Beste Grüße von mir an die Gruppe NOpegidaOsnabrück!

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s