Bunter Freitag

vsmainz

Osnabrück verliert zuhause gegen den Tabellenletzten Mainz mit 1:2.

>>> N.b.: Das ist im deutschen Profi-Fußball wohl ein Novum:
Klopapier? Das gibt es nur am Stadionkiosk! Die SG Sonnenhof Großaspach hat vor dem Drittliga-Spiel gegen Hansa Rostock (Sonnabend, 14 Uhr, der Sportclub zeigt die Partie im Livestream) den Auswärtsfans das Klopapier „gestrichen“ – aus Sicherheitsgründen. Wer doch im Stadion Papier benötigt, muss an einem der Stadionkioske vorstellig werden. Und dort drohen lange Schlagen: 600 bis 800 Rostock-Anhänger machen sich auf die lange Reise quer durch Republik. „Das Ganze ist für unsere Anhänger natürlich alles andere als optimal und nicht gerade fanfreundlich“, teilten die Mecklenburger NDR.de auf Anfrage mit. In einem Hansa-Internetforum fasste ein User die Stimmung kurz und knapp zusammen: „Ach du sch…“
Rückblick: Vor zwei Jahren legten Chaoten, die Hansa nach Aspach begleitet hatten, in den Gästetoiletten mit mehreren Klopapierrollen einen Brand.

Sportliche Alternative: Diese Pressekonferenz von gestern.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s