Göttlicher Rundgänge

Von Thomas Hak, dem Altmeister der Ateliers Schulstraße, habe ich wieder den Namen meines liebsten Meisterschüler der Kunstakademie: Franz Ulrich Göttlicher. Malerei bei Kuhna. Dieser große Realismus mit Witz. Echtheit mit Lachen. Große (Meter x Meter) Malerei. Idole mal Pimpfe, Panzer mal Grüß Gott. Singvögel & Gänse.
Einfach sagenhaft gut.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Göttlicher Rundgänge

  1. auch Fan von F.U. Göttlicher schreibt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s