Völker Bräu entscheidet

Die Völker-Klasse produziert Jahr für Jahr Etiketten fürs „Völker-Bräu“. Dieses Jahr ziert Cornelius Völker als „Uncle Sam“ die Bügelflaschen, Untertitel: „Yes We Can“. Selbst das Bier kommt am Popanz Donald Trump nicht vorbei. Dieses Jahr ziert Cornelius Völker als „Uncle Sam“, seit 1961 offizielle Nationalallegorie der Vereinigten Staaten , die Bügelflaschen – aber mit „Yes We Can“ statt „I Want You for U.S. Army“. Und in der Klasse Klaus Merkel fällt das Antlitz des republikanischen Präsidenten auch sofort ins Auge. Die Studierenden haben ihre Gemälde auf Bettwäsche drucken lassen: Pop-Art-Retro. Usw. mit 97 Fotos von Gerd Kock.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s