Im Netz der Geschichtskenntnisse

HitlerJugendDDRFreieDeutscheJugendVollbartMarxIrgendwasmitTTurnvaterJahn
RittbergerSkiSpringenTelemakHistoryThälmannPioniereKommunistKomponist
WagnerFurtwänglerTatortSudoku
ArsenalTottenhamChelsea
*Vielen Dank für Ihre Kritik*

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Im Netz der Geschichtskenntnisse

  1. Manfred Voita schreibt:

    Habe ich 2016 noch live gesehen. Diese Art von Gedächtnisakrobatik ist ein fester Bestandteil des Programms und sehr witzig!

    • rainer kühn schreibt:

      😉 Ich glaube, viele Jüngere und alle vom Privatfunk Dummgemachten haben nur (außer Hiltler) sowas verstanden, ausgeleuchtet vom TITANIC-TV:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s