Schon vergessen

Die erste Ausgabe des deutschen Charlie Hebdo habe ich mir erspart und lieber gleich die zweite gelesen, die, Opfer des allgemeinen journalistischen Aufmerksamkeitsdefizits, gar nicht mehr beachtet wurde. + übrig bleibt die Frage, ob Charlie Hebdo denn eigentlich das ist, als was es alle Welt kennt: eine Satirezeitschrift. (Titanic-Humorkritik)

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s