Hallo

hört Ihr das, hört Ihr das auch, diesen Furz, diesen immer lauter in den Medien werdenden Furz, vonner FDP? Von dem Lindner das Gefurze, und Kubickis hörbares Ein- und Ausatmen? In den Medien, im Ersten, im Zweiten, super bleibt RTL. Diese Medien rechnen Prozente hoch, und hochprozentige Moderatoren vermelden Hürdennahme. Der medienverdummte Zuschauer soll sich trauen, sich trauen, den Abgrund zu wählen. Die Staatsmedien hier, schlimmer als der Schwarze Kanal drüben, nah an Zensur, wenn man Obrigkeitshörigkeit und Arschkriecherei so zusammenfassen will, mag, möchte, muß.

Meine Oma, meine Tante, mein Onkel wohn(t)en ca. 1167 Meter von KE Schnaxler entfernt. Oma hatte eine alte Villa mit 800 qm ertragreichem Garten samt Bienenstöcken, Schnaxler hatte modernen Bungalow mit bischen Rasen vorm Zaun. Adlershof und Müggelsee waren in Gehreichweite. Wir trafen uns manchmal im Konsum vorm S-Bahnhof Eichwalde. Gute alte Zeit. Nur das Bier, das Bier ist im Westen besser. Und: Das Bier entscheidet! (Die PARTEI)

N.b. wegen heute, Freitag den 13.1.17: Die DDR konnte sich nur alle fünf Jahre einen Freitag den 13. leisten.

lindnerfdp

Tüftelaufgabe: Fake oder News, FDP oder Wahrheit, dumm oder doof?

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stalingrad, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hallo

  1. Manfred Voita schreibt:

    Wo kann ich den Mann wählen? Sofort! Dieser treue und besorgte Blick! Das muss doch ehrlich gemeint sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s