Gestrandet schon Mitte Januarnachmittags

jjscSouthern Comfort ist ein amerikanischer 35-Umdrehungen-Likör mit Aromen von Whiskey, Pfirsich, Orange, Vanille, Zimt und dunkler Schokolade. Bekannt wurde Southern Comfort unter anderem durch Janis Joplin als Werbeikone. – Sehr stark fand ich immer folgende Strand-Werbung plus deren Parodien. Seit Jahren wollte ich so einen SC-JanisJoplin-Drink nehmen, habe es bis heute aber immer wieder vergessen. – Prolegomena:




Kurz nachgereicht das Ergebnis der Proben: er schmeckt nicht, auch nach drei, vier und sogar fünf Proben nicht, gar nicht; aber irgendwie muß ich das Zeug ja wieder sauber zum Altglascontainer bringen. – Ein dichtes Zwischenergebnis (16:25 Uhr) hier:

scEr ist der Hengst (im roten Ferrari),
Sie ist seine Ente!
Da kommt ihr beider blütenweißer R4,
der Hochzeitswagen!

Achtung, ein VW-Bus. – – –
Schadstofferstickt
stirbt das Brautpaar
vor dem Wollenwillen

vor der Kirche  des
neonostalgischen
K a p i t a l i s m u s.
(Urheberrechte: Nothern Com Ford)

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stalingrad abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s