Endgültig getestet

bochum

Weiter wissenswert und endgültig getestet:

I-Phone 2
Wurde nie produziert, da gerade noch rechtzeitig auffiel, daß es schon anno 2008 alles hätte leisten können, was das aktuelle Gerät (iPhone 7) auch kann. Man entschied sich, die Smartphones fortan immer nur marginal zu verbessern, um sehr viel Geld zu verdienen.
I-Phone 3G
Das iPhone 3G ermöglichte mobiles Surfen im Internet. Das Ende zwischenmenschlicher Kommunikation im öffentlichen Raum war eingeläutet.
I-Phone 3GS
Das „S“ steht für „Speed“, was auf die enorme Geschwindigkeit referiert, mit der sich der Akku entlädt.
I-Phone 5
Nach Jobs‘ Hinschied im Jahre 2011 gingen den Entwicklern die pfiffigen Einfälle aus. Das I-Phone 5 konnte im Grunde gar nichts.
I-Phone 6
Dieses völlig uninspirierte Stück Elektroschrott hatte keinerlei Innovationen zu bieten. Historiker werden den Beginn des Niedergangs des Konzerns auf den Erscheinungstag des iPhone 6 datieren.
I-Phone 6 Plus, I-Phone SE, I-Phone 7, I-Phone 7 Plus und der ganze andere Plunder:
Diese Produkte konnte sich bislang keiner unserer Redakteure leisten. Eine Besprechung selbiger folgt zum zwanzigjährigen Jubiläum.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s