Fußfessel, Hirnfessel, Herzfessel – Fesseln überall

 

Meryl Streep redet bei den Golden Globes über
einen Depp-elected und über Befreiung von Fesseln

und zitierte ihre Freundin (Quelle: Leute heute, ZDF):

Nimm Dein gebrochenes Herz,
mach Kunst draus.

 

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fußfessel, Hirnfessel, Herzfessel – Fesseln überall

  1. rainer kühn schreibt:

    Meryl Streep wurde mir bekannt als Schauspielerin durch den Film Jenseits von Afrika und dann wieder zehn Jahre später durch den Film Die Brücken am Fluß. Seitdem sehe ich nicht mehr die Rolle, sondern die Schauspielerin Streep. Auch beim Rückwärtsgucken. Gerne.

  2. Rosenherz schreibt:

    Ich mag die Art der schauspielerischen Darstellung von Maryl Streep. Sie ist mir sympatisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s