„Hier Houston, hören Sie mich …“

Nach Abschluss seines Studiums (siehe Wikipedia) Aushilfsjobs u.a. als Journalist und Lehrer, Ende der 1980er Jahre schmale Einkünfte mit selbstgeschriebenen Kriminalromanen. Dann geht der Südstaaten-Polizist Dave Robicheaux auf sein Konto. Kurz: von James Lee Burke werde ich nun Band 1: The Neon Rain, 1987, Neuausgabe 2016 in  überarbeiteter Übersetzung im Pendragon Verlag, Bielefeld, aus der Stadtbücherei Münster ausleihen, um – ja um den Krimi zu lesen!

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s