Jugend forscht – Eltern besorgt – Alter prekär – Welt in Flammen

Und doch wird wieder „jeder von jedem gewählt“ und es geht weiter mit Stil.
Andreas Dorau Und Die Bruderschaft Der Kleinen Sorgen

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jugend forscht – Eltern besorgt – Alter prekär – Welt in Flammen

  1. Manfred Voita schreibt:

    Schöner Titel, zugleich mit einem heiteren Ratespiel für die ganze Familie: Wer war denn das noch? Ich glaube, ich muss mir das noch mal ansehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s