Hass auf Kuss – Good Night Jugend II

Ein 26 Jahre alter Autofahrer aus Frankfurt wird sich wegen eines tödlichen Angriffs vor dem Frankfurter Landgericht verantworten müssen. Ein Mann und eine Frau küssen sich in Kriftel auf einem Zebrastreifen. Der 26-Jährige ärgert sich darüber und fährt das Paar an. Nach Darstellung der Staatsanwaltschaft war der Autofahrer verärgert, weil eine 41 Jahre alte Frau und ihr 38-jähriger Freund in dem Kreisverkehr auf einem Zebrastreifen standen und sich küssten. Der angetrunkene 26-Jährige fuhr auf das Paar zu und hielt zunächst kurz vor der Frau und dem Mann an. Als die 41-Jährige und der 38-Jährige nicht von der Fahrbahn gingen, fuhr er „unter billigender Inkaufnahme auch tödlicher Verletzungen“, so die Staatsanwaltschaft, das Paar an. Der 38-Jährige stürzte rücklings zu Boden und verletzte sich dabei leicht an Bein und Hand. Seine Freundin wurde von dem Fahrzeug des 26-Jährigen erfasst und blieb zunächst auf der Motorhaube liegen. Dennoch soll der Autofahrer mit unverminderter Geschwindigkeit seine Fahrt durch den Kreisel fortgesetzt haben.
Kommentare bei Facebook, Sektion FR-Online:

Largesja Sh > Ar Diaz dein Gheddo
Ar Diaz Ja man krass
Also kein alkohol am steuer! Nur redbull!
Snezana Tyron Was ein krankes Mistgeburt!
Wolfgang Wüst Was dem Ami seine Knarre, ist dem Deutschen seine Karre.
Niels Galow Na mit Pegel wird ja nicht viel passieren. Das wird doch strafmildernd ausgelegt.
Matthias Wetzel Wenn er etwas gegen das Küssen hat, wird er vielleicht im Knast ein paar ganz neue Erfahrungen machen können …
Björn Uhde Warum steht da nichts von der Nationalität?
Ralf Kir Egal welche Nationalität, Dreckschwein bleibt Dreckschwein
Jérôme Ch Hauptsache Alessio geht es gut

Äh, dem Jérôme Ch hab´ ich dann doch ein LIKE gegeben …

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s