Und ein letztes Mal nicht hinhören

do2

Wer ein solches Statement raushauen kann, der hat Herz und Hirn verloren.

Nach 22 Jahren wird Radio-Talker Jürgen Domian heute Nacht zum letzten Mal einsamen Herzen sein Ohr leihen. Die Sendung „Domian“ habe etwas von einem Gottesdienst gehabt, sagte der Fernsehkritiker Matthias Dell (bester Tatort-Kritiker im Der Freitag) im DLF. Alles googlen bitte, aber Titanic weiß latürnich vorab bestens Bescheid!

Jürgen Domian legt bei Anrufern aus Osnabrück sofort auf

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stalingrad, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s