One Coffee, one Whiskey, one Beer

Dodge ist seit 2010 eine US-amerikanische Automarke der Fiat Chrysler Automobiles. Mit der Gebrüder Dodge Fahrrad- und Maschinenfabrik in Detroit, Michigan, Rock City, fing es 1901 an. Neben durchschnittlich schönen US-Automobilen baute Dodge überragende Muscle Cars, Charger etwa oder Challenger. Mit dem Widder am Kühler sieht man in Europa hin und wieder vollaufgeblasene Pick ups ohne gleichen. Und aber: Die Blues Brothers fuhren Dodge; wegen des Sounds! Mit Elwood am Steuer. Eben!

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s