One Coffee, one Whiskey, one Beer

Dodge ist seit 2010 eine US-amerikanische Automarke der Fiat Chrysler Automobiles. Mit der Gebrüder Dodge Fahrrad- und Maschinenfabrik in Detroit, Michigan, Rock City, fing es 1901 an. Neben durchschnittlich schönen US-Automobilen baute Dodge überragende Muscle Cars, Charger etwa oder Challenger. Mit dem Widder am Kühler sieht man in Europa hin und wieder vollaufgeblasene Pick ups ohne gleichen. Und aber: Die Blues Brothers fuhren Dodge; wegen des Sounds! Mit Elwood am Steuer. Eben!

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s