Weihnachtszeit, Warnwestenzeit

weih

Lamberti – schönste Kirche Münsters.

Die Warnwestenwarner kündeten kurz vor der Weihnachtswarnbaumaufstellung an der Ludgerikirche in Münster die menschheitswarnende und innerlichkeitsmäßig wärmende Glühweinzeit an. Mit Helm! Der nur abgenommen wird zum Gebet! Zum vollabendländischen Leezengebet. Die neongelbe Frechheit, die auch von der Stadt, dem ADAC, dem AvD und sonstwie Wahn-Institutionen, die nur Neongelb im Kopp haben, vertrieben wird, bleibt dem Blick sensibler Aestheten erhalten. Aber wie im wirklichen Leben: Mann kann sich einfach nur umdrehen und weggehen, um bei Sinnen zu bleiben..

warn

Hammer Straße Richtung Ludgerikreisel heute.

 

 

– Wer einmal intensiver über Warnwestenträger außerhalb der Bau- und Müllabfuhrbranche nachdenkt, weiß, das jene im besten Fall nur vor sich selbst warnen; im Normalfall aber mit der Fehlkalkulation, sie wären besonders schützenswert. >>> Siehe auch Warnanlagen, Sicherheitszaun, Mauer, Rollstühle, Selbstbewaffnung, Wachdienste etc.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s