„Im Kölner Stadion ist immer eine so gute Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ (Udo Lattek)

„Felix Magath ist der letzte Diktator Europas.“ (Bachirou Salou – Gladbach, MSV Duisburg, BVB 09, Eintracht Frankfurt, F.C. Hansa Rostock; Stürmer, 190 cm)

mw1

Meinen VfL Osnabrück habe ich vor allem unter seinen Trainern Pele Wollitz, Carsten Baumann, Uwe Fuchs, Maik Walpurgis und Joe Enochs leiden sehen, denn „Leidenschaft“ und „Emotion“ ist offizielle Marke an der Bremer Brücke. Mit Vattern sah ich auch Siegfried Melzig und Legende Momirski von der Stehplatztribüne Nord, wo etwa der SV Röchling Völklingen oder Blau-Weiß 90 Berlin Ende der 70er zu Gast waren wegen eben eines Bundesligaeintritts. – Und der Maik Walpurgis heute in der Tagesschau, gut gepokert der Herforder, von den Sportfreunden Lotte in sagenhaften Relegationskrimis zum VfL Osnabrück mit einem Jahrhundertpokalspiel gegen RB Leipzig nun zu AUDIBALL.
Aufstieg oder Abstieg: Heutzutage nicht mehr eindeutig zu benennen.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s