Mein Statement

#

Frankfurt/Bockenheim waren eh acht beste Jahre, die vorhinnige Wahlheimat Münster eine verbrecherische personal benennbare Zeit im nachhinein. Magnum Force nur als Musik. Bisher. – Was ist überhaupt ein Sielwolf, wenn er nicht Musik macht und durch das Senckenberg Museum geht mit einem kunstbeflissenen öffemtlich-rechtlichen TV?
Ein Kanalreiniger unter der urbanen Welt! Sielwolf kann in Omas Garten (geliehen von der Bremer Brücke) hier in meiner Wasserstraße  gegooglet werden, und/oder voll in der Tube, der YouTube. Ob Hype or Depression, Sielwolf macht`s aus. Oder eben an!


Eingangsworte von Charles Bukowski!

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s