Deutschland w#hlt US

Rainer Kühn Gran Torino. Best!
*Selbst wer wie Clint Eastwood seit Jahrzehnten den Republikanern die Treue hält, ließ sich diesmal nicht vor ihren Karren spannen. Verständnis für den grundsätzlichen Erfolg politischer Unkorrektheit und Kritik an der Gegenkandidatin war alles, womit er seinen Parteifreunden behilflich war. „Hillary hat viel Geld damit verdient, Politikerin zu sein“, sagte er im August dem Magazin „Esquire“. „Ich habe auf viel Geld verzichtet, um Politiker zu werden“, sagte er mit Blick auf sein früheres Bürgermeisteramt im kalifornischen Küstenort Carmel.“* – Schöner Artikel!

Auch bei Mark Lanz wird diskutiert: Entoder // weder noch!
Ute Lemper (* 4. Juli 1963 in Münster) dabei very best!

„Morgen ist Disco Bingo“ bei Christian Steiffen/Osnabrück.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stalingrad, Zeitdiagnostik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s