Skulptur Projekte 07/17

… bis dann doch die Vorsitzende irgendeines Geschichtsvereins kommt und die Mondsichelmadonna sehen will, und wo die wäre.
Die was? Die Mondsichelmadonna, das Kunstwerk des Monats von April 1957. Ah ja, das, das hängt im zweiten Raum oben an der Decke an der Sichel.

spm17

Das Büro zum fünften Hochamt.

07 war ich skulpturale Aufsicht im LWL-Museum und Informator im SWITCH. Alles easy.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s