Nicht vergessen: Messen, wer den längsten hat (U. Becker)

plikat

  • „Wollen Sie mal meine Reich-Ranicki-Parodie sehen?“
  • „Möchten Sie heute Nacht Teil meiner Autobiografie werden, sagen wir auf S. 69 in Zeile 6, zwinkerzwonker?“
  • „Hi Süßer, magst Du später an meiner clit.Cologne schnuppern?“
  • „Ich arbeite bei Suhrkamp. Haste mal’n Euro?“
  • „Hui, bei Ihnen wird meine kleine Taschenbuchausgabe aber direkt zum Hardcover.“
Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

