Meine Buchregalmesse

dscn9919Hermann Peter Piwitt: mein oktoberverlaglicher Autor, mein lektorisches, ja lektoral-programmatisches Buch. Alles Publike gelesen und auch smallgetalkt aus Burgsteinfurt nach Hamburg – wegen der Sache – ein Email-Wechsel auf Papier. Auch dieses leider in diesem Verlag spät verlegte Buch nur meins. Als mein Verlag noch nicht rezeptwerkelnd und bierbüchlich insolvent geworden war dank „zweier Mitgründer“. (Das freie Wiki kann schon tolle Witze machen.)
wahre-lghen

Aber das ist eine Geschichte, die ich in ihrer Beispielhaftig- wie losigkeit nur der Branchen-Journaille in Gänze erzählen würde. Gegen soviel Geld, wie es mir verloren ging mit dieser (Un-)Art von Literaturverlegung ab dem Grundlegungsjahr.
Was ist das?
Da lobe ich mir, 16 Jahre später, den Verbrecher Verlag von Jürgen Sundermeier. Mit dem habe ich sympathetisch aus den Startlöchern in Zeiten des Milleniums telefoniert, bürohaft Cheruskerring 80a, Münster, auch mit dem.  Aber das ist ebenso nur ein Lockruf an die Journaille …

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

