21 Buchmessen, plus drei mal gehext Roter Stern Leipzig

Nach ihren Liebes- und Haßgeschichten namens Die Rosen des heiligen Benedikt sowie dem Roman in Geschichten Die Unterdrückung der Frau, die Virilität der Männer, der Katholizismus und der Dreck las ich jetzt – kurz vor der immer im Oktober wiederkehrenden hassgeliebten Buchmesse (heute eher blank nur Hass zu einem Stand in Halle drei) – ihre Tiere von Paris. Warum las ich nicht mehr von ihr? Etwa die Afrikanischen Erinnerungen Mein erster Neger, oder den Roman Haus, Frauen, Sex, im Anschluß dann Haus, Friedens, Bruch. Ich werde mit dem Roman Nackte Väter einfach neu anfangen. „und einfach anfangen“ wie schon immer die Besten kleinschreibend groß anfingen. – Lesen nicht vergessen!
dscn9921

„Generell sollten die Besucher darauf achten, so wenig wie möglich mitzunehmen“, sagt Buchmessen-Sprecherin Katja Böhne zu hessenschau.de, augenzwinkernd.
Erwartet werden auf der Messe in diesem Jahr auch wieder Staatsgäste und gekrönte Häupter, und das ist auch gut so.
Verführerisch lecker empfängt ein gigantisches Schokobuch im Frankfurter Hauptbahnhof die ankommenden Leser und Leserinnen, Autoren und Autorinnen, Verleger und Verlegerinnen.
In Kürze: Reinhard Kaiser-Mühlecker, André Kubiczek, Eva Schmidt, Philipp Winkler, Bodo Kirchhoff und Thomas Melle kämpfen um den Deutschen Buchpreis. Ich kenne nur Thomas Melle. Ab 18 Uhr live im Netz die letzte Runde. http://www.deutscher-buchpreis.de/
S p a nn n u n g gegen 1 8 : 3 5 : Tolle reden, tolle Jury und die Win-Win-Situation schreit: unbenannt
nette Einblicke in die short Gelisteten (1:30 Lese jeweils/dann lüttes Homevideo)
unbemann

Aber nein: Bodo Kirchhoff isses.
The Show must go on: 2017.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s