BP verleiht Flieden (sic)

dscn9839Als ich heute mit meinem silberpfeiligen Radl in Münster-City einradelte, um die Vorbereitungen des nun den ganzen Oktober behellenden Reset-Festivals zu beobachten und mich für Zigarillos ähnlich einem American-Blend-Geschmack bei Rauchen+Lesen gegenüber der anfänglichen Dominikanerkirche beraten zu lassen, mußte ich nach der Abnahme von wesentlichem Geld an der wunderbaren Rothenburg abrupt stoppen.
dscn9840

Polizei hoch 3, finale Rettungswagen hoch 2, jeder anderthalbte Zivilist sichtbar ein Geheimdienstgedungener auf dem sehr schön fahnengeschmückten Prinzipalmarkt. Was war geschehen: Logisch, Friedenspreis, vom echten BP geliehen an einen echten König, in unserem Friedenssaal, zum Zwecke der Feier der Zivilgesellschaft. Klasse!
dscn9838Während die meisten nur mit einem überteuerten Handy im Nichtwissen die kafkaeske Szene knipsten, knisperte ich mit einer aechten Kamera das wesentliche auf den Chip. – Morgen ist wieder eine schöne Ruhe, wenn ich die mir aus freundschaftlichem Munde empfohlene Wasserausstellung (!) im Naturkundemuseum nähe Aasee wie Sentruper Höhe besuchen werde. (Und denkt dran, Frank Zappa sagte: „Die Zigarette ist ein Nahrungsmittel. Tabak ist mein Gemüse.“ – Und so sei es immerdar!)

dscn9869

Aktion Sühnezeichen wurde auch geehrt. Das sind so Religionsdinger, die einfach das Alte Testament streichen, und glauben, dann wäre Schwarz sofort weiß. – Nein, alle Religionen, jede, ist Urgrund von Gewalt, Antihumanismus, Rassismus, Handabhacken, Hexenverbrennung und Steinigung, physisch wie psychisch. Kapieren die nie, weil: die eben blank glauben. Und Wiedergeburt nicht als Wurm, sondern als Lama oder gleich Papst wahlweise Popstar. Und sind für jeden Staat gute dummgemachte Untertanen.

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeitdiagnostik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

