Schamgrenze – Kirchensteuer – Stalinismus – Kinderglaube – Angst

Über Caritaswohnheime, Riesling, Kölsch und rechte und und und: latürnich linke (!) Gewalt. Schmeißen mit Torten. Doppelstandards. Springerstiefel. Eigentumsdelikte. Haft. Willkommen in Deutschland. Das Versagen. Die Stimmung. Polizei! Hagen Rether 45 min 3sat. Gestern. Immerwahr. Die Entlastungsdebatte besonders. Die Deutungshoheit. Zum Wegschieben gewesener Aufklärung. – Seit der ersten Version „Liebe“ im schönen 2006er Garten auf CD damals immer weiter gehört: aktuell eben gestern. Auch morgen gültig. „Es geht immer um Sprache.“ Und endet im besten Fall im jüdischen Museum. Über jede Schamgrenze dann hinaus. Hoffentlich.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s