Wahre Geschichten I

Was sollen wir als Erwachsene einem Baby auf jeden Fall ersparen?
Unseren Anspruch, ihm alles mögliche ersparen zu wollen.
Barbara Sichtermann, Leben mit einem Neugeborenen

Mein schönster Urlaub waren wohl die drei Wochen Sonne, darin ein Traumgewitter und einen ganzen Tag Regen in Bellagio, in Mandello del Lario.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Farbenfroh und Vielfalt. Forza Italia.

Moto Guzzis aller Jahrgänge im Ort und bestes Eis und bester Vino (mit Brizzel) am Strand des schönsten Bergsees meiner Kenntnis.
Die Lega Nord versüßte den Aufenthalt mit einem großen Fest, mit lecker günstigen Sachen. Ja, so geht Verführung. Mit einem Opel Astra ging´s dann aber zügig auf linker Spur nach Hause.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Klar, da trauere ich meiner 850 T3, Connery-Bond-California-Aufbau, schon nach. Ich Depp.

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

