Politischer Dadaismus

Jeanette Konrad stellt uns einen deutschen EU-Abgeordneten vor, der – nun ja – eine etwas andere Auffassung von Politik hat als seine Kollegen.
Sofort ans Video!

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Politischer Dadaismus

  1. Manfred Voita schreibt:

    Wie berichtet man über einen Satririker? Sonneborn hätte vielleicht ein witzigeres Porträt hinbekommen. Aber der gute Wille zählt ja auch.

  2. Manfred Voita schreibt:

    Satr… ich glaube, das Wort kriege ich kein zweites Mal so hin. Falls also jemand ein ‚r‘ braucht?? Oder irgendwelche anderen überzähligen Buchstaben? Oder überhaupt weiß, an welchem Wort ich mich da versucht habe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s