ZusammenSchweißband

Gestern beim Marathon in Münster stand kurz hinter Roxel, etwa bei km 35, ein kleiner Junge im VfL-Trikot. Was haben seine Eltern und er sich gefreut, als ich von der Strecke einen kleinen Abstecher zu ihm gemacht habe, ihm mein VfL-Schweißband gezeigt habe und wir uns dann gegenseitig die Faust gegeben haben. (Streifenpullover, TP lilaweiss)
Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s