Sonntagsfahrer aufgehorcht!

Die Fans glauben jetzt an einen WM-Sieg Rosbergs: „Als ich nach der vierten Runde eingeschlafen und kurz vor der Tagesschau wieder aufgewacht bin, war mir klar: Rosberg wird es schaffen“, teilte uns TITANIC-Leser Niki L. unaufgefordert während eines Wutanrufs mit, nachdem er unserem Redakteur stundelang wegen „der Sache mit Schumi damals“ das rechte Ohr heiß geredet hatte. Auf die Frage, warum dieser abgefuckt langweilige Rennsport eigentlich ausschließlich degenerierte Nichtsnutze fasziniert, die selbst gegen Schumacher bei einer Partie Tic-Tac-Toe nicht über ein Unentschieden hinauskämen, legte er auf. >>> Das ganze Rennen hier!

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeitdiagnostik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s