Kernkompetenz Fußball

Am heutigen Mittwoch wird Bastian „Poldi“ Schweinsteiger beim Testspiel gegen Finnland die deutsche Elf zum letzten Mal als Kapitän aufs Feld führen. Anlaß genug für das Fachmagazin Kicker, seine Leser darüber abstimmen zu lassen, wen sie sich als neuen Spielführer für die Nationalelf wünschen. TITANIC verrät schon jetzt das überraschende Ergebnis und benennt Für und Wider der potentiellen Kandidaten.

N.b.: Der VfL Osnabrück muß sich ebenfalls am heutigen Mittwoch ab 19:30 Uhr im Landespokal des Niedersächsischen Fußballbundes beim SSV Jeddeloh II beweisen. Bleiben Sie dran, am Live-Radio Lauschangriff.

Auch immer schön & spekulativ: die Wechselgerüchte.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kernkompetenz Fußball

  1. Manfred Voita schreibt:

    Vielleicht wäre es an der Zeit, wenigstens die Vergabe der Plätze in der Nationalmannschaft zu demokratisieren und per Televoting abzustimmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s