Generation Schlager!

Nach der peinlichen 4:2-Niederlage des VfL versus den SV Werder Bremen II die Musik!
„520km und etwa 7,5 Stunden am einem Freitag bei 34°C auf der Autobahn. Während des Spiels habe ich mich mehrfach gefragt, woran ich mehr zweifeln muss, an meinem Verstand oder an der heutigen Leistung der Truppe.“
Zum Trost dieser nette Potpourri:

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s