Kurz vorm Abitur

Ich wollte da eigentlich gar nicht hin, nach Bremen, zu Deep Purple. Ich hatte ja meine Lila-Weißen in Osnabrück. Doch mein Sitznachbar und Schulfreund im Ratsgymnasium, heute Polizeipräsident in der Nähe von eben Bremen, der schleppte mich mit. Tja, ich war jung, ein Teen! Ian Gillen, David Coverdale und so. Ich habe nie eine Platte von denen gekauft, nach dem Konzert schon gar nicht, „Stormbringer“ wurde mir geschenkt. – Als Ablass hier & forever Dread Zeppelin.

Set my Soul on Fire: Viva Westfälischer Frieden. Viva VfL, Viva ‚Literaturen‘ (E. Jandl). Viva Übernahme BP (Ruppe Koselleck). Die Botschaft: Wir schaffen mit Dread Zeppelin! Alles! & meer. Abi war gestern, 1980.

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s