Orakelstätte, Heiligtum, Fahnenfackeln

Die kompakte Maiorität redet jetzt wieder von der „Olympiade“, also eigentlich von der vierjährigen Dauer zwischen den olympischen Wettkämpfen, wenn sie „die Spiele“ meint. Diese unendliche Dummheit, kenne ich seit den Zeiten, da Bublath den Urknall erklärte bevor Knopp den Untergang illustrierte.  – Gar nicht solange her, aber doch kenntnisvergessene Jahrzehnte nach der „Dämmerung“ und den „letzten Tagen der Menschheit“. Letzte Lockerungen? Oder letzte Zuckungen? Mal den Serner u.a. fragen, wieder einmal, zur Wiederholung, im Kreis, entlang den Eselsohren.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s