Kommt zu Tickmann und die Pimmelmänner

Liebe Freunde der Kleinkunst,
der Otmar Alt der Outsider Art, Lord NorMarley, möchte euch zu einer Reise in sein Gehirn einladen. Zu diesem Zweck öffnet er vom 22. – 24.04. die externe Auslagerung seines Hirnes im Atelier für euch.
Grüße euer NorMarley

Atelier 3.7
Hafenweg 28
48155 Münster

22.04. 20 – 22 Uhr
23.04. 16 – 20 Uhr mit At was Here: You can’t sample this
24.04. 14 – 18 Uhr mit At was Here: You can’t sample this

Von meinem iDiom gesendet
image1

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s