AK Stahlhelm Nahost

Zufällig eine Demo in Bremen gesehen, dümmste tragische häßliche Gestalten mit antisemitischen Plakatparolen. Das Gute bei dieser Aktion des ‚Arbeitskreises Nahost im Bremer Friedensforum visdp Arn Strohmeyer‘ war, daß kaum jemand hingegangen oder gar dort stehengeblieben ist. Trotzdem: So geht der Weg in neue Barbarei: via Friedensforen.
Sollen die Bilder sprechen:

„Bei Messerattacken kamen d a r a u f h i n auch Israelis ums Leben.“ – „Nur mit nackter Gewalt kann Israel das unmenschliche Besatzungsregime aufrechterhalten.“ – ‚Die Politik Israels … ist die Ursache der Gewalt.‘ – – – – – Ich denke allerdings, dieser Strohmeyer und seine lächerlichen Gestalten im F r i e d e n s f o r u m haben nicht alle Latte Maccaronis am Zaun. – Bremen war toll, aber irre Gestalten hat Bremen auch.
DSCN5447

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stalingrad, Zeitdiagnostik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s