Durch die Nacht mit Ramona Ambs

Ramona Ambs besuchte die Schule in Freiburg im Breisgau und Heidelberg und studierte nach dem Abi Pädagogik und Germanistik. Seit 2003 schreibt sie. Dritte Generation deutschsprachiger jüdischer Autorinnen nach dem Holocaust; aber das Auslassungszeichen. Sie ist Prinzessin einer Onlinegegenrevolutionsplattform. Zwar platt, aber existent. (Vgl. Wikipedia) Zitate auf Anfrage, incl. eines vollständigen PN-Austausches, deswegen mich die prinzessinnenhaft sich dünkende Satzzeichenlose Schriftstellerin mich auf Facebook geblockt hat.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stalingrad abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s