Angstmodus

Ältere Frau am Flughafen Berlin-Tegel guckt mich nahe Check-in-Schalter ängstlich an, umklammert ihre Tasche. Als ich sie anlächele, steht sie auf und setzt sich weg. Eine halbe Stunde später suche ich mir nahe der Sicherheitskontrolle einen Sitzplatz – und stelle fest, dass wieder die Frau neben mir sitzt. Erneut steht sie demonstrativ auf und geht. Habe ihren Sitzplatz auf ihrer Boardingkarte gesehen. Bin nun zurück zum Check-in-Schalter gegangen und habe mich direkt neben sie setzen lassen. Das wird ein Spaß, haha! ‪#‎LeuteMitIhrenÄngstenKonfrontieren‬ (Hasnain Kazim heute auf Facebook)

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s