The End

Wer solche Froinde hat, braucht keine Faschos mehr zu suchen.
Mein Abschied vom VfL hat nach dem Beitrag zu Dynamo-Dresden-Pyro auf Flüchtlingsheime diese meine sofort gelöschte Meinung:

Hut Schnur Fünf (vor Zwölf)
Gegen Leipzsch haben wir zuerst ‚Tradition‘ gesetzt, den Wimpel zur Mitte des Tores, gegen den ich aber als Form als Jung-68er immer gekämpft habe. Klar, schön war´s, 3.2 für uns ging´s aus und auch richtig war´s, aber doch sehr verkürzte Kritik gegen ein kapitales Rasenballbollwerk. Als ob Tradition per se gut wäre! Das Gegenteil ist wahr. – – – Um Pyrotradition, die heute gegen Flüchtlinge eingesetzt wird, zu verteidigen, braucht es mehr als Traditionsdynamos. Ich denke. die VfL-Fan-Truppen haben es drauf, richtige Kritik in Form zu bringen. Oder etwa nicht, Kalla Wefel – Kabarettist, Autor & Musiker?

Unbenannt - 2Meine Antwort auf den erstkommentierenden Depp ist hier schon getilgt, bevor mein Beitrag, und dann ich aus der geschlossenen Gruppe getilgt wurde. – Euer rotes Feuerzeug drauf!

Nie mehr VfL!

Kalla schreibt mir: „Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.“ Ich schreibe ihm: „Hahahahaha.“

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s